Publikationen - ManagerMama in den Medien

Podcasts - im Dialog mit Andrea Hartmair


Der Spiegel von außen

Was kann es Schöneres geben als andere Menschen zu inspirieren und ihnen einen echten Mehrwert zu kreieren? 

Neben meiner hauptberuflichen Tätigkeit habe ich das Privilieg, meine Kernthemen auch darüber hinaus wirken zu lassen. Sei es in Podcasts, bei Vorträgen oder im Einzelauftrag. Wenn es um Marketing, Kommunikation und Kultur -  mit Fokus auf NewWork - geht, brenne ich lichterloh. Als ManagerMama habe ich dabei die Herausforderungen und Chancen aus dieser Rolle heraus mit im Blick - sprich biete u.a. Lösungen, die besonders flexibel, divers und open-minded sind. 

Ich liebe es, mit Freunden, Kunden und Sparringspartnern Ideen zu entwickeln, Visionen zu spinnen und umzusetzen.

Stimmen zu mir und meiner Arbeit findest Du hier.  

Barbara Bosch, Public Speaking Expert & Trainer I TEDx Speaker Coach, sagt :

 

Wenn Power, Kompetenz und Leidenschaft zusammen kommen, dann hat man mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit Andrea Hartmair erlebt.

Ich durfte sie 2021 im Rahmen meines Presentation Bootcamps kennenlernen und war von Anfang an begeistert. Andrea geht alles mit gefühlter Leichtigkeit, Neugierde und einer We can do this-Mentalität an. Persönlich und vor allem als Mama habe ich mir von der ManagerMama das Motto "Es ist alles eine Frage des Wollens und der Organisation" abgeschaut. Ob wir sie auf der Bühne als Marketing-Expertin, Kommunikationsprofi oder Vereinbarkeits-Rolemodel erleben dürfen, Andrea´s Spirit ist immer mitreißend.

Wer ein Projekt mit Substanz, Power und Leidenschaft starten möchte oder eine inspirierende Veranstaltung plant, sollte unbedingt Andrea als Speakerin an Bord haben. 5 von 5 Sternen für diese beeindruckende Frau.

www.barbarabosch.com

Frank Noe, Initiator THE 5000+ | #bike2X und #MdRzK sagt :

 

Als ich nach einem echten Kommunikationstalent gesucht habt, hatte ich riesiges Glück, Dich, Andrea zu finden. 

Neben hochwertigem Texten hast Du die Gabe, Ideen in fesselnde Worte zu fassen. Ich weiß Deine Inspiration, Deinen Pragmatismus und den gegenseitigen, fachlichen Austausch mit Dir sehr zu schätzen.

Dazu kommt mein persönliches Highlight: mit Dir konnte ich meine Vision genau so verbalisieren und auf den Punkt bringen, wie ich sie fühle. Danke und auf eine lange Zusammenarbeit!

Frank´s LinkedIn-Profil


Kontakt